MNY Lipgloss, Farbe: 804A (aus der „I am a Material Girl“ LE)

Ein sehr schöner Ligloss für den Alltag mit angehmem Geruch.

In meinem ersten Testbericht berichte ich über den MNY Lipgloss in der Farbe 804A aus der „I am a Material Girl“ LE.
Die Farbe ist ein sehr schöner Rosaton,ohne groben Glitzer oder Schimmer.
Die Verpackung des Produkts ist zylindrisch und durchsichtig, sodass man das Produkt sehr gut von außen betrachten kann. Der Deckel ist ganz MNY-typisch verziert. Die Verpackung wirkt allerdings eher billig auf mich.

Der Lipgloss besitzt einen ganz normalen Schwammapplikator, keinen Pinsel! Der Gloss beinhaltet 5ml und ist etwa 24 Monate haltbar. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich denke, dass er definitiv unter 2 Euro liegt. Also ein wirklich relativ günstiges Produkt.

Der Lipgloss lässt sich wirklich sehr gut und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Die Konsistenz ist dickflüssig und klebt nur wenig.

Den Geruch finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Er riecht meiner Meinung nach sehr künstlich. Wonach, ist für mich allerdings nicht ganz definierbar. Trotzdem ist er nicht so stark, dass er mich stören würde.
Das Ergebnis sind leicht glänzende Lippen mit einem natürlichen Schimmer. Die Farbe auf den Lippen ist nicht so intensiv, wie in der Verpackung, sondern eher sheer.

Zu Halbbarkeit kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich denke, dass Glosse generell nicht wirklich lange auf den Lippen haften. Also bei mir hält er ungefähr eine Stunde.
Nach mehrmaliger Anwendung hat er meine Lippen nicht ausgetrocknet oder gereizt.

Fazit:
Wegen des so günstigen Preises, finde ich es schon ein empfehlenswertes Produkt. Allerdings denke ich, dass es auch ein anderer Lipgloss tut, da die Farbe meiner Meinung nach nicht wirklich etwas Besonderes ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen