Catrice Lipgloss, Farbe: 02 Ocean Sunrise (aus der „Oceana“ LE)

Ein schöner dunkel-rosa Lipgloss aus der Oceana Limited Edition.

Heute stelle ich euch einen Lipgloss aus der Oceana Limited Edition von Catrice. Ich habe mir „02 Ocean Sunrise“ für nur 99 Cent aus einer Grabbelkiste geholt (da die LE offiziell nicht mehr erhältlich ist).
Er ist 12 Monate haltbar. Allerdings steht dort nicht, wieviel enthalten ist. Die Verpackung ist wie ein ganz normaler Lipgloss, also rund. Unten sind schöne Verschnörckelungen drauf. Der Deckel ist silber.

Er hat einen normalen Schwammapplikator mit dem man den Gloss leicht und gleichmäßig auf die Lippen auftragen kann. Der Gloss riecht für mich ein ganz kleines bisschen nach Karamell (vielleicht ist es aber auch Einbildung). Ansonsten riecht er ganz okay. Also beim Auftragen/Tragen riecht man es zum Glück nicht.
Nach dem Auftragen sieht man ein bisschen Glitzer auf den Lippen, obwohl da so gut wie gar kein Glitzer in dem Fläschen zu sehen ist.
An sich verleiht er den Lippen einen schönen Glanz. Die Lippen werden ein wenig heller, aber wie in der Packung sieht er meiner Meinung nach nicht aus.
Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet, allerdings pflegt er sie auch nicht. Er klebt nicht wirklich doll.
Er hält bei mir ungefähr 1 Stunde.

Mein Fazit:
Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, und kann ihn euch empfehlen, falls er bei euch noch in einer Grabbelkiste liegt. Er hat eine sehr schöne Farbe und Verpackung.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “Catrice Lipgloss, Farbe: 02 Ocean Sunrise (aus der „Oceana“ LE)”

1. Laeril

leider fehlen swatche daher ein „nicht hilfreich“, außerdem weil der gloss nicht mehr wirklich zu bekommen, da Le, aber trozdem ein guter bericht