p2 twinkling blush, Farbe: 010 cool apricot (aus der „Snow Glam“ LE)

Ein wunderschöner und sehr alltagstauglicher Blush aus der Snow Glam Limited Edition von p2.

Heute berichte ich über das Rouge aus der Snow Glam LE in der Farbe „010 cool apricot“. Er beinhaltet 5g und hat, glaube, ich etwa 2,65€ gekostet.
Die Verpackung finde ich sehr gut gelungen. Sie ähnelt den anderen Sachen aus der LE sehr und erinnert mich stark an einen Eiskristall.
Die Farbe ist ein wunderschöner Rosaton, der einige kleine Glitzerpartikel enthält, die man jedoch nicht auf den Wangen sieht.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf den Wangen. Allerdings kommt sie dort nicht ganz so intensiv rüber.

Das Rouge lässt sich wirklich sehr gut und gleichmäßig auftragen,ohne dass man gleich einen „Balken“ im Gesicht hat oder aufpassen muss mit der Dosierung.
Es vereiht einem einen wirklich sehr natürlichen und frischen Teint und ich finde, dass das Rouge sich wirklich sehr gut auf heller, als auch auf dunklerer Haut macht und somit fast zu jedem Hauttyp passt.
Das Produkt trocknet die Haut, soweit ich es bemerkt habe, nicht aus.
Die Farbe hält bei meiner eigentlich den kompletten Tag.Allerdings verblasst sie mit der Zeit ein wenig.

Fazit:
Für mich ist dieses Rouge defintiv ein Nachkaufprodukt, da es einem wirklich einen sehr schönen und natürlichen Teint verleiht. Schade nur, dass es aus einer Limited Edition stammt.

(Leider ist das Foto mit dem Swatch auf dem Handrücken nicht wirklich gut geworden, wegen der schlechten Lichtverhältnisse. Tut mir Leid.)

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint