Manhattan Clearface Compact Powder, Nuance: 77 Natural

Bisher das beste Puder, was ich je hatte. Es mattiert und deckt sehr gut und ist für den Preis absolut empfehlenswert.

Heute berichte ich über das Manhattan Clearface Compact Puder in der Farbe „77 Natural“.
Das Puder kommt in einer hellblauen Verpackung mit durchsichtigem Klappdeckel und enthält 9g. Zusätlich enthält es noch eine Art Puderquaste/Schwämmchen, mit dem der Auftrag wirklich sehr gut und gleichmäßig gelingt.
Manhattan verspricht, dass es perfekt mattiert und Unreinheiten lang anhaltend abdecken soll, ohne die Poren zu verstopfen. Dadurch soll das Hautbild deutlich sichtbar verfeinert werden  und ebenmäßig wirken.Außerdem soll es noch gegen Pickel wirken.

Den Preis des Produkts weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich denke er liegt bei etwa 4 Euro.
Ich finde, die Haut wirkt nach dem Auftrag wirklich samtiger und weicher und der Teint wirkt ebenmäßiger und natürlicher.
Es hält bei mir so gut wie den ganzen Tag. Ich kann mich wirklich drauf verlassen, dass mein Gesicht nicht im Laufe des Tages anfängt zu glänzen.
Das Puder hat meine Haut nicht ausgetrocknet, pflegt sie aber auch nicht sonderlich. Da ich sowieso eine relativ reine Haut habe, kann ich nichts dazu sagen, ob das Produkt gegen Pickel wirkt oder nicht.

Fazit:
Also meiner Meinung nach hat der Hersteller seine Versprechen mit diesem Puder wirklich wahrgemacht und ich würde es mir immer wieder nachkaufen. Es ist bis jetzt das beste Puder, das ich je hatte.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Clearface Compact Powder, Nuance: 77 Natural”

1. Maus

Tut mir leid,dass ich keinen Swatch habe.:(