Catrice Floralista Limited Edition Lipgloss, Farbe: 01 Pink Spring

Ein wunderschöner rosafarbener Lipgloss, mit wahnsinnig schönem Glitzereffekt. Leider ist er limitiert.

Ich berichte heute über einen Lipgloss aus der Floralista Le von Catrice, in der Nuance „01 Pink Spring“.
Es handelt sich um einen wunderschönen Rosaton mit vielen Glitzerpartikeln, die bei Lichteinfall in allen möglichen Farben schimmern. Diese sieht man zwar auf den Lippen leicht, merkt sich aber kaum.
Der äußerlich sichtbare Farbeindruck entspricht auch dem auf meinen Lippen.

Die Verpackung ist, meiner Meinung nach, Catrice sehr gut gelungen. An dem silbernen Deckel und unten an der durchsichtigen Flasche befindet sich das gleiche mit Blumen verzierte Design. Das Produkt enthält 5ml und ist ungefähr 18 Monate haltbar.
Der Preis lag bei etwas 3,79€.

Der Applikator ist wie so oft ein für Catrice typischer Schwammapplikator, mit dem sich der Gloss wirklich sehr angenehm und gleichmäßig verteilen lässt.
Den Geruch kann ich nicht genau beschreiben. Er riecht leicht süßlich nach Vanille. Also sehr angenehm.
Die Konsisten ist leicht klebrig, aber das stört mich kaum.
Nach dem Auftrag hält der Lipgloss etwa eine Stunde. Allerdings überlebt er alltägliche Sachen, wie Essen und Trinken, bei mir leider nicht.
Er trocknet meine Lippen nicht aus. Das er besonders gut pflegt, habe ich aber auch nicht wirklich bemerkt.

Also nachkaufen würde ich mir diesen Gloss auf jeden Fall immer wieder, wenn er nicht aus einer Le stammen würde. Gerade auch wegen des schönen Designs und dem tollen Glitzereffekt wäre es wert ihn zu kaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen