alverde Gloss Tube mit Fruchtsaft, Farbe: 21 Blueberry

Ein Gloss, der zwar gut riecht, aber leider meine Lippen austrocknet.

Farbe: 21 Blueberry

Beschreibung: Es ist eine Plastiktube, die durchsichtig ist, mit einer silbernen Aufschrift. Den Deckel kann man abschrauben und dieser ist grün. Der Inhalt des Produkts sind 15 ml.
Die Farbe ist vom Aussehen in der Tube lila, aber auf den Lippen eher ein Rosaton mit leichtem violettem Glitzer. Deswegen muss man sich von der Farbe in der Tube nicht abschrecken lassen. Man kann ihn alleine oder über einem Lippenstift tragen.
Das Gloss ist sehr dickflüssig und man braucht ein bißchen mehr Druck, um ihn aus der Tube rauszubekommen. Trägt man ihn aber in der Hosentasche und er ist ein bißchen wärmer, wird er mir zu flüssig.
Der Gloss riecht, wie der Name schon sagt, nach Blaubeeren. Der Hersteller gibt an, dass er mit Fruchtsaft gemacht ist, ansonsten steht leider nichts mehr auf der Verpackung. Ein Haltbarkeitsdatum ist hinten auf der Tube aufgedruckt.
Nach längerem Testen kann ich sagen, dass der Gloss leider meine Lippen atrocken und spröde macht, weswegen ich ihn leider nicht empfehlen kann.
Ich weiss nicht ob, er schon im Handel erhältlich ist oder erst noch kommt, denn ich habe ihn als Gratiszugabe in dem Pamperskarton bei dm bekommen.
Zur Haltbarkeit auf den Lippen kann ich auch nichts Positives sagen, denn er ist nach zwei Schluck trinken bereits weg.

Mein Fazit: Ein schöner Alltagsgloss, der leider meine Lippen austrocknet.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen