KIKO Make up Milano Bling Blush, Farbe: 05 Chilled Pink

Für Appfelbäckchen ist das genau der richtige Blush.

Farbe: 05 Chilled Pink

Preis: 7,50 €

Beim Kauf ist der Blush in einem Karton verpackt, der in lila gehalten ist und ein Blumenmuster aufweist. Wenn man den Karton aufmacht, befindet sich darin der Blush in einem Samtsäckchen. Die Dose selber ist 7×7 cm groß und in matt Gold gehalten.
Oben auf der Dose ist in glänzendem Gold ein Muster eingraviert in dem in der Mitte ein Swarovskikristall eingesetzt ist. Das Produkt ist 18 Monate haltbar und der Inhalt beträgt 7g.
Die Farbe ist ein kräftiges Rosa das mit pinkem Schimmer durchsetzt ist. Auf der einen Seite befindet sich der Blush und auf der anderen Seite ein Spiegel.
Das Rouge lässt sich leicht mit einem Pinsel aufnehmen und auf den Wangen verteilen. Er ist etwas kräftig und gut zum Ausgehen geeignet. Durch den Schimmer den er auf die Wangen zaubert, ist er meiner Meinung nach sicherlich nicht für jeden alltagstauglich.
Ich habe ihn von morgens bis abends getragen und er hielt einwandfrei ohne an Farbe zu verlieren. Der Blush fühlt sich gut auf den Wangen an, denn er ist leicht und hat keinen Geruch. Nach längerem Testen konnte ich nicht feststellen, dass er meine Haut austrocknet – und ich habe wirklich trockene Haut.

Mein Fazit: Ein schöner Blush zum Ausgehen und wenn es mal etwas mehr sein darf.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint