Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter

Eine sehr gut pflegende Lotion mit einem unglaublich leckeren Duft!

Ich habe immer extrem juckende und trockene Haut und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen Cremes dagegen. Deshalb habe ich die neue Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter gekauft. Das ist eine Bodylotion gegen sehr trockene Haut. Aus der gleichen Linie gibt es auch noch zwei Cremes für trockene und eine für normale Haut mit jeweils unterschiedlichen Duftrichtungen.
Die Verpackung ist groß, hat die typische Garnier-Bodylotion-Form und ist in einem sanften Grün gehalten. Darauf abgebildet sind Kakaobohnen. Das Produkt hat um die 5 Euro gekostet.
Der Hersteller verspricht eine besonders lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut durch Probiotika-Extrakt und ein Pflegegefühl, dass angeblich bis zu 7 Tage anhält.

Also gut, ich kaufe die Bodylotion und freue mich, sie zuhause zu testen. Nach dem Duschen am nächsten Morgen öffne ich die Flasche, die mit einem Klickverschluss versehen ist. Durch die Form, oval mit einer Einbuchtung in der Mitte, lässt sich die Flasche gut halten. Die Dosierung der Creme klappt auch super, da nur eine kleine Öffnung vorhanden ist und erst Lotion rauskommt, wenn man drückt. Als erstes riecht man dann direkt diesen unglaublich leckeren Duft nach Kakao! Die Konsistenz der Creme ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Dementsprechend lässt sie sich auch sehr gut verteilen.
Die Lotion zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt und nicht mehr trocken an. Auch nach dem Auftragen duftet sie noch. Die Bodylotion ist auch sehr gut verträglich, meine empfindliche Haut hatte keine Schwierigkeiten.

Das Versprechen des Herstellers, dass das Pflegegefühl 7 Tage anhält, kann ich jedoch leider nicht bestätigen, allerdings habe ich auch eine besonders schwierige Haut. Insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden und kann mir vorstellen, das Produkt nachzukaufen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

3 Antworten zu “Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter”

1. pin_mel_21

Also ich weiß nicht, 7 Tage??? Ziemlich übertrieben…

2. Karmesin

wie gesagt, ich konnte es auch leider nicht bestätigen. ist aber auch utopisch….

3. 2009andK

Suuuper Duft! 🙂