Rexona women skin care nutritive

Ein gutes Deo mit einem angenehmen Duft. Auf jeden Fall einen Kauf wert.

Ich habe das Rexona women Deo Skin care nutritive getestet. Die Dose ist wirklich schön gestaltet. Die ganze Dose ist in einem hellen lila/fliederfarben mit weiß gehalten. Der Sprühkopf ist ganz in hell lila. Was wirklich sehr schön und praktisch an der Dose ist, ist, dass es keinen Deckel gibt. Der Druckknopf kann durch einen „Hebel“ verriegelt werden. Man kann also nicht den Deckel verlieren, was super ist, wenn man das Deo in einer Tasche mitnimmt.

♦ „Nutritive mit Vitamin Komplex
♦ Schützt und pflegt irritierte Haut
♦ 48 h dry control
♦ 0 % Alkohol
♦ Anti transpirant Deo Spray“

Den Duft des Deos würde ich als sanft und angenehm beschreiben. Also mir gefällt er wirklich sehr gut, wobei das ja Ansichtssache ist.
Das Auftragen des Deos ist auch wirklich ganz einfach. Der Druckknopf lässt sich recht leicht drücken und man kann das Deo gut dosieren. Der „Sprühstrahl“ ist auch nicht so hart, dass er unter den Achseln weh tut. Nach dem Auftragen hat man auch kein nasses Gefühl unter den Achseln. Das Deo trocknet bzw. zieht recht schnell ein.

Von der Wirkung bin ich soweit auch überzeugt, nur dass es nicht 48 Stunden hält. Aber einen ganzen Tag hält es alle Male. Ich konnte keinen Schweißgeruch oder nasse Achseln feststellen. Ich traue auch keinem Deo, welches verspricht 48 Stunden zu halten. Allein schon deswegen, weil der Duft recht schnell verfliegt. Die Verträglichkeit ist auch super. Ich habe das Deo super gut vertragen, also keine Irritationen o. ä.. Auch nach der Rasur habe ich keine Probleme gehabt. Da das Deo 0 % Alkohol enthält, hat es auch direkt nach der Rasur nicht gebrannt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit