Alterra Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Ein schöner Gloss mit einer schönen Alltagsfarbe.

Farbe: 06 Honey Rose

Der Gloss von Alterra kommt in einer schlichten Plastikverpackung nach Hause. Der untere Teil ist durchsichtig und der Deckel in einem Grünton gehalten.
Die Farbe ist ein warmer Braunton mit Glitzer.
Der Hersteller verspricht natürlich glänzende und gepflegte Lippen. Der Inhalt beträgt 5 ml. Bei mir ist das Haltbarkeitsdatum auf den 06.12 angesetzt.
Der Applikator ist durchschnittlich groß und man kann mit ihm problemlos auch kleine Lippen ohne zu kleckern schminken.
Auf den Lippen ist die Farbe nicht sehr intensiv, sondern eher natürlich mit schönem Glanz, der nicht übertrieben ausschaut. Ich finde man kann den Gloss alleine oder über einem Lippenstift tragen, ich hatte mit beidem keine Probleme.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist leider nicht sehr lange, so ca. eine Stunde würde ich sagen; was zu dem Preis aber denke ich angemessen ist.
Ich habe ihn mehrere Tage lang getragen und konnte nicht feststellen, dass er meine Lippen austrocknet.
Was ich super finde an diesem Gloss finde ist, dass er überhaupt nicht klebrig ist und total angenehm zu tragen.
Jedem der auf der Suche nach einem Alltagsgloss ist, dem kann ich ihn nur empfehlen.

Mein Fazit: Ein schöner Gloss, der meiner Meinung nach jedem steht und super für den Alltag ist. Ich habe nichts zu meckern.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen