p2 pure last lipliner waterproof, Farbe: 11 mauve

Ein Lipliner der hält und hält und hält... und noch einiges mehr kann.

Farbe: 11 mauve

Der Lipliner von p2 ist komplett aus Plastik und in der Farbe des jeweiligen Farbtons gehalten. Der Deckel lässt sich leicht abziehen und innen ist das Plastik schwarz. Die Mine kann man in diesem Fall rausdrehen und hinten ist ein kleiner Spitzer eingebaut, denn man problemlos rauskriegt.
Der Stift ist 36 Monate haltbar. Wieviel enthalten ist, konnte ich leider nicht feststellen.
Die Mine ist sehr weich und man hat beim Auftragen ein angenehmes Gefühl, das heisst kein Kratzen oder mehrmaliges Hin- und Herbewegen. Die Farbe ist sehr intensiv und man kann sie präzise auftragen.
Zum Geruch kann ich sagen, dass es keinen für mich wahrnehmbaren gibt.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist der Wahnsinn! Bei mir hielt der Lipliner problemlos fünf bis sechs Stunden. Das heisst er hält auch essen und trinken stand, wonach der Lippenstift zwar weg, aber der Liner immer noch da ist. Man braucht also nur den Lippenstift aufzufrischen und schon ist alles wieder makellos.
Mit dem Spitzer hinten am Stift ist man auch gut beraten. Ich habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, denn damit bekommt man die Mine wieder ganz spitz und damit natürlich auch feinere Linien hin.

Mein Fazit: Ein super toller Lipliner, den ich mir auch noch in anderen Farben anschaffen werde.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich