Balea Bodylotion Cocos

Eine Bodylotion mit richtig schönem Duft. Kann ich jedem empfehlen, der auf Kokosgeruch steht!

Ich habe mir vor einem Monat die Balea Bodylotion Cocos gekauft. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber mehr als 2€ hat sie nicht gekostet! Es sind 200ml enthalten und sie ist in meinem Fall bis Januar 2013 haltbar. Die Verpackung ist tubenartig. Vorne ist eine Kokosnuss. Darunter ist weiße und braun Schrift. Die gesamte Hinterseite ist braun mit weißer Schrift.

Der Hersteller verspricht viel Feuchtigkeit und dass die Bodylotion schnell einzieht.
Also ich finde, dass die Tube relativ gut in der Hand liegt. Wenn man sie allerdings zu weit oben anfasst, muss man ein bisschen aufpassen, dass sie nicht aus der Hand fällt. Aber es geht.
Die Tube geht nicht zu einfach auf, wenn man sie also aus Versehen mal fallen lässt, springt nicht gleich der Deckel aufs. Eigentlich geht sie ganz gut auf. Einfach zu dosieren ist sie auch. Je nach Bedarf von der Menge, doller oder weniger doll drücken.
Sie hat einen sehr schönen Duft nach Kokosnuss, lässt sich schön verteilen und zieht gut ein. Bei mir ist nach 5 Minuten alles eingezogen.
Ich habe mich an einem Abend damit eingecremt und nach ca. 10 Stunden habe ich immer noch einen – zwar sehr leichten – angenehmen Duft auf der Haut. Meine Haut war auch immer noch schön weich.
Meiner empfindlichen Haut hat keine Probleme mit dem Produkt, was durchaus positiv ist. Meiner Meinung nach hat der Hersteller seine Versprechen eingehalten.

Mein Fazit:
Ich würde mir die Bodylotion immer wieder kaufen, da sie wirklich schnell einzieht und meine Haut weich macht. Und dieser Duft ist sehr schön! Ich kann sie jedem, der auf Kokosgeruch steht nur empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Balea Bodylotion Cocos”

1. annilein

ich glaube, ich ewrde sie mir auch kaufen <3