Luminelle Loser Puder, Farbe: 51 Beige Naturel

Ein leichter Puder, der die Haut meiner Meinung nach nicht mattiert.

Farbe: 51 Beige naturel

Die Verpakung ist aus Plastik und in einem milchigen Weiss gehalten, der Deckel ist leicht durchsichtig. Der Inhalt sind 23g (wow, eine ganze Menge). Die Haltbarkeit des Produkts beträgt 12 Monate.
Die Farbe ist sehr hell und deswegen eher was für die Schnewittchen unter uns. Der Puder ist wirklich sehr fein und man sollte ihn nicht zu nahe an die Nase halten. Der Geruch ist ein leichter Pudergeruch. Es ist weder ein Applikator noch ein Schwämchen enthalten, was mir aber nichts ausmacht, da ich sowieso einen Pinsel bevorzuge. Der Puder hat einen Siebeinsatz mit dem das Dosieren leichter gemacht wird.

So benutze ich ihn: Ich drehe das Döschen zuerst auf den Kopf, damit der Puder rauskommt, danach drehe  ich es wieder zurück und mache es auf. Ich nehme das Produkt mit einem Puderpinsel in kreisenden Bewegungen auf und verteile es ganz normal im Gesicht.
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: Der Puder ist eher unsichtbar, denn er mattiert weder gut noch deckt er Kleinigkeiten ab. Im Gesicht schaut er wirklich sehr natürlich aus und für den Alltag über einer Fundation benutze ich ihn sehr gerne. Wer aber eher unreine Haut hat, dem würde ich davon abraten, denn wie gesagt deckt der Puder überhaupt nicht.

Mein Fazit: Ein schöner Puder für den hellen Hauttyp mit reiner Haut.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint