Balea Hautverfeinernde Clear-Up Strips

Leider haben die Strips bei mir rein gar nichts bewirkt. Desshalb von mir keine Kaufempfehlung.

Ich durfte für Pinkmelon die Clear-Up Strips von Balea testen. Geignet sind sie für normale und Mischhaut. Enthalten sind 6 Strips.

Herstellerversprechen.

„-Verstopfte Poren werden von überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen befreit
-Ihre Haut wird porentief gereinigt und sichtbar verfeinert
-der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt“

Weitere Herstellerversprechen und die Anwendungshinweise findet ihr auf den Fotos.

Nun zu meinem Test.

Es sind 6 pflasterähnliche Strips enthalten, die man auf die Stirn, die Nase und das Kinn kleben kann.

Nach dem Durchlesen der Anwendungshinweise hab ich mich dann einfach mal rangetraut.

Zuerst wird das Gesicht gereinigt und angefeuchtet. Anschließend zieht man den Strip von der Folie ab und klebt ihn auf die zu reinigende Hautstelle. Dort drückt man ihn fest und lässt ihn 10-15 Minuten drauf.

Nach 10 Minuten hab ich mich erstmal ziemlich erschrocken, denn der Strip war plötzlich steinhart 😀 aber anscheined muss das so sein.
Dann hab ich mich ans Abziehen gewagt.
Hier muss ich sagen, dass der Strip an manchen Stellen nicht sooooo super geklebt hat. Trotzdem war das Abziehen recht schmerzhaft und beim ersten mal hat es mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Aber naja, wenn es was bringt, dann muss man da halt durch.
Leider hat es bei mir aber nichts gebracht. Ich hab da überhaupt keinen Unterschied zu vorher gesehen, außer vielleicht, dass meine Haut nach dem Abziehen des Strips rot war.
Auch nach weiteren Versuchen hat sich nix getan.

Vielleicht liegts einfach an mir und bei euch klappts besser. Aber von mir an dieser Stelle keine Kaufempfehlung, da keine Wirkung.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXOOlässt sich einfach dosieren