p2 color victim nail polish, Farbe: 146 Soulful

Ein richtiges Schokoladenbraun, was uns im März leider verlassen muss!

Ich möchte euch einen der p2 color victim nail polish in der Farbe „146 Soulful“ vorstellen. Die Verpackung ist wie alle anderen p2-Nagellackverpackungen eckig mit silbernem Deckel. Es sind 8ml enthalten und weil er uns im März leider verlässt, kostet er nur noch 99cent. Sie Farbe würde ich als ein wirklich schön glänzendes Schokobraun beschreiben. Es ist keinerlei Glitzer enthalten.

Der integrierte, beim Auftrag gut fächernde, Pinsel am Deckel, ist sehr handlich. Der Lack lässt sich durch ihn gut und einfach verteilen. Eine Schicht reicht meiner Meinung nach nicht aus. Aber nach zwei Schichten sieht es schon sehr nach der Farbe in der Packung aus.
Nach ca. einer Viertelstunde ist er getrocknet. Allerdings empfehle ich euch noch ein bisschen länger zu warten, da man wie immer ja trotzdem noch Dellen reinbekommen kann, was dann ja nicht mehr wirklich schön aussieht. Bei mir hält der Lack mit Top Coat ca 5 Tage. Doch dann fängt er schon leicht an zu splittern was aber wirklich nur wenig ist, und somit auch nicht großartig stört.
Er hat übrigens auch keinen Schimmer sondern glänzt nur wirklich schön!

Fazit:
Ich würde mir diesen Lack immer wiederkaufen und kann euch nur sagen, dass wenn ihr vielleicht einen Budni oder Dm habt, in dem er noch zu haben ist, zuzuschlagen. Wenn euch diese schöne Farbe so gefällt wie mir!

(Auf meinen Nägeln wirkt der Lack auf dem Foto leider etwas dunkler als in echt.)

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell