p2 Gloss Mania Eyeliner, Farbe: 010 hypnotic black

Schöne Verpackung, aber für mich kein gutes Produkt.

Ich habe diesen Eyeliner nun lange genug getestet und dachte mir es wäre nun an der Zeit euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Es geht um den p2 Gloss Mania Eyeliner in der Farbe 010 hypnotic black.
Die Farbe ist ein sehr schönes und tiefes schwarz.

Die Verpackung spricht mich vom optischen sehr an. Ich finde die Mischung aus schwarz uns rot sehr ansprechend und edel.
Dadurch das der Eyeliner nicht zu groß und nicht zu klein ist, ist die Handhabung sehr gut. Das Pinselchen ist auch gerad lang genug um gut arbeiten zu können.

Durch den feinen Pinsel wäre ein präzises Auftragen durchaus möglich. Es wären ebenfalls breite aber auch feine Linien möglich. Aber die Konsistenz ist meiner Meinun nach einfach nur schrecklich. Schon beim Öffnen und dem herausziehen des Pinsels zieht der Eyeliner richtige Fäden. Ich persönlich habe festgestellt, dass es ewig dauert bis der Eyeliner richtig durchgetrocknet ist und habe mir auf diese Weise schon so manches Augen Make Up komplett versaut,weil der Eyeliner dann in der Lidfalte klebte.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht absolut der Farbe nach dem Auftragen. Je nachdem wie man den Eyeliner aufträgt ist es ein tiefes intensives schwarz. Sobald alles durchgetrocknet ist, kann man auch drüber wischen es bleibt alles wo es hingehört. Das bleibt aber auch nur kurze Zeit so. Nach ca 2 Stunden fängt der Eyeliner richtig an zu bröckeln.
Das Abschminken klappt ganz einfach und problemlos.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest