rilanja Care Mildes Gesichtswasser mit Kamille und Allantoin

Ein günstiges und gutes Produkt, bei dem die Herstellerversprechen erfüllt werden.

Ein Produkt, das ich schon länger benutze, ist das Milde Gesischtswasser für trockene und empfindliche Haut von rilanja Care, der Hausmarke von Schlecker.

Das Gessichstwasser ist in einer länglichen rosafarbenen Flasche erhältlich, die einen weißen Deckel zum Aufklappen besitzt. Das Produkt kostet um die 1,30€ (es kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein).

Der Hersteller verspricht eine schonende, porentiefe Nachreinigung der Gesichtshaut. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kamille und Allantoin sollen die Haut pflegen und schützen.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen, beim Schließen muss man aber ein wenig mehr Krauft aufwenden, aber man muss ja nur fest draufdrücken. Dies stellt meiner Meinung nach jedoch kein großes Problem dar.

Man kann das Gesichtswasser einfach dosieren, es kommt auf jeden Fall nicht zu wenig Flüssigkeit heraus.

Als sehr angenehm empfinde ich den Geruch des Produkts, er ist sehr sanft und leicht. Ich finde, dass es leicht nach Kamille riecht.

Die Funktion, die letzten Reste Schmutz und Make-Up zu entfernen, erfüllt das Produkt meiner Meinung nach. Dabei ist es noch sanft zur Haut und reizt sie nicht. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, sie fühlt sich frisch und glatt an. Somit kann ich bestätigen, dass dieses Gesichtswasser wirklich mild ist.

Ich habe das Produkt bis jetzt sehr gut vertragen und kann es wirklich weiterempfehlen, denn die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen