Catrice Mineral Powder Make-up, Farbe: 040 Honey Beige

Ein hervorragendes Puder Make-up mit guten Inhaltsstoffen, das leider im März 2011 das Standardsortiment verlässt.

Diesmal möchte ich euch das Mineral Powder Make-up in der Farbe 040 Honey Beige von der Marke Catrice vorstellen.

Verpackt ist das Puder in einem durchsichtigen flachen runden Kunststofftiegelchen, das 7 Gramm fasst.
Verschlossen wird es durch einen dunkelbraunen Kunststoffklappdeckel mit integriertem Spiegel auf der Innenseite, der bei meinem Exemplar leider ein wenig locker sitzt.
Unter dem Deckel befindet sich dann noch mal eine durchsichtige einrastbare Schutzklappe, die Spiegel und Puder trennt und deren Lasche leider aus der Verpackung herausragt, was ich ein wenig unpraktisch finde.
Noch mal eine Etage darunter befindet sich dann der Siebeinsatz für den Puder, der vor der ersten Benutzung noch durch einen Aufkleber geschützt ist.
Auf dem Deckel prangt ein beiger, auf der Döschenunterseite ein transparenter Aufkleber mit den üblichen Hersteller- und Produktinformationen.

Das Produkt kostet, wenn ich mich richtig erinnere, knappe fünf Euro und ist u.a. in Müller- und Ihr Platz-Filialen erhältlich.

Mit einem Puderpinsel lässt sich der Puder leicht und gleichmäßig verteilen und verleiht eine samtige Haut.

Mit der richtigen Farbwahl sorgt er für ein natürliches und ebenmäßiges Hautbild.

Er trocknet die Haut nicht aus und hält (bei nicht übermäßig fetter Haut) mehrere Stunden.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint