Garnier Bio Aktiv Straffende Augenpflege Anti-Falten

Augenpflege für jeden Hauttyp mit guter Pflegewirkung

Die Augenpflege befindet sich in einer kleinen Tube mit 15ml Inhalt. Weiß und grün gehalten (siehe Bild). Diese Tube befindet sich in einer Umverpackung. Diese ist recht groß für die kleine Tube. Im Internet habe ich eine Tube für 9€ entdeckt.

Diese Augencreme ist für alle Hauttypen geeignet. Die Hauverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Der Hersteller verspricht:

„Mildern Falten in 28 Tagen.

Die Anti-Falten-Wirkung der Naturkosmetik ist in wissenschaftlichen Tests bewiesen und ihre Qualität wird von unabhängigen Instituten kontrolliert und zertifiziert.
Ecocert zertifizierte Naturkosmetik
– ohne Parabene
– ohne Silikone
– ohne synthetische Farbstoffe
– ohne Mineralöle“

„Täglich auf die gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen. Die Creme lässt sich leicht aus der Verpackung entnehmen.“

Der Duft der Creme ist für mich kaum wahrnehmbar. Die Konsistenz der Creme ist nicht ganz so fest, so dass sie sehr ergiebig ist. Das Verteilen der Augencreme geht leicht und sie zieht sehr schnell ein.

Mein Fazit:
Der Duft der Creme ist kaum wahrnehmbar. Man merkt schon kurz nach dem Auftragen, dass sich die Haut etwas „zusammenzieht“ (hmm, ein anderer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein).
Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Ob meine Falten wirklich wesentlich weniger geworden sind, lässt sich schlecht abschätzen. Zumal ich auch noch keine wirklichen Falten, sondern eher Fältchen habe. Die Pflegewirkung ist aber schon sehr gut.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft