Neutrogena Norwegische Formel Handcreme (parfümiert)

Eine gute Handcreme, die schnell einzieht und hält, was sie verspricht.

Produkt:
Neutrogena Handcreme Norwegische Formel (parfümiert)

Herstellerbeschreibung:
„Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte Hände. Ein einziger Tropfen genügt – die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt sehr angegriffene und trockene Hände. Selbst unter extremsten Bedingungen werden Ihre Hände spürbar sanfter und glatter. Konzentriert: für mind. 200 Anwendungen.“

Es handelt sich bei der Verpackung um eine auf dem Kopf stehende Tube mit blauem Schraubverschluss.

Praxistest:
Man kann die Handcreme sehr sparsam dosieren. Die Creme hat eine feste Konsistenz und der Duft ist relativ neutral. Das Produkt zieht schnell ein.

Fazit:
Das Produkt versorgt die Hände gut mit Feuchtigkeit. Zudem ist die Creme überraschend ergiebig. Man kommt wirklich lange mit einer Tube aus. Die Wirkung könnte für meinen Geschmack langanhaltender sein. Ich wende sie aber dann einfach öfters am Tag an. Je nach Bedarf. Wenn meine Hände mal wieder besonders trocken sind, nehme ich gerne etwas mehr und lasse die Handcreme länger einwirken.
Alles in allem sind die Produktangaben des Herstellers für mich voll erfüllt. Gut finde ich den neutralen Geruch und das schnelle Einziehen. So benutzt auch mein Mann die Creme gerne. Ich werde diese Handcreme auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände