Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 150 Big Spender Wanted

Eine wunderschöne Farbe, die mich vollkommen überzeugt hat. Schade nur, dass sie im März 2011 das Standardsortiment von Catrice verlässt.

Heute schreibe ich über einen wunderschönen Nagellack aus dem Catrice Standardsortiment. Es handelt sich um die Farbe „150 Big Spender Wandet“, einen sehr schönen Pinkton mit goldenem Schimmer, ohne Glitzerpartikel.
Da der Lack im März 2011 das Sortiment von Catrice verlässt, habe ich ihn reduziert für 1,45€ bekommen.

Die Verpackung ist ganz Catrice-typisch gemacht, mit einem schwarzen runden Deckel, in dem der Pinsel integriert ist. Es sind 10 ml enthalten.
Die Verschlusskappe ist beim Auftragen sehr handlich. Mit dem Pinsel gelingt der Auftrag wirklich sehr gut und gleichmäßig.
Von der Deckkraft war ich wirklich sehr begeistert. Schon nach einer Schicht deckt er vollkommen.
Die Farbe in der Flasche sieht dem Endergebnis auf den Nägeln sehr ähnlich. Allerdings kommt der Goldschimmern nicht ganz so intensiv rüber. Glänzen tut er auch nicht so sehr, sondern ich persönlich finde ja, er hat ein etwas mattes Finish, was ich wirklich sehr schön finde.
Die Trockenzeit hat mich auch wirklich überrascht, schon nach wenigen Minuten war er so gut wie trocken und man konnte problemlos irgendwo gegen stoßen, ohne Angst zu haben, unschöne Kratzer o.Ä. im Lack zu haben.
Der Nagellack hält (mit Top Coat) etwa 4 Tage. Danach beginnt er langsam abzusplittern.

Fazit:
Für mich ein wirklich gelungener Nagellack. Die wunderschöne Farbe und schnelle Trockenzeit haben mich überzeugt.
Schade allerdings, dass er im März 2011 das Sortiment von Catrice verlässt und somit nicht mehr erhältlich ist.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell