Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ Shampoo

Ein Shampoo, welches bereits bei der ersten Anwendung Wirkung zeigte.

Ich war sehr erfreut, dass ich das Genial Geschmeidig Shampoo von Herbal Essences für Pinkmelon testen durfte.

Das Shampoo kommt in einer für Herbal Essences typischen leicht geschwungenen Kunststoffflasche daher.
Sie ist in Dunkelorange (das schon ins Rote geht) gehalten, durchsichtig und wird mit einem ebenso dunkelorangenen Deckel verschlossen, der einen grünen Kippverschluss besitzt, durch den das Shampoo dann aus einer Öffnung tritt.

Im Handel kann man das Shampoo für 2,50 bis 3,- Euro kaufen.

Der Hersteller verspricht:
„Besänftigt und zähmt trockenes und widerspenstiges Haar und verleiht ihm fühlbar seidige Geschmeidigkeit.“

Da das Produkt Mandarinenextrakte enthält, vermute ich mal, dass der wahrzunehmende Duft auf Mandarinenblüten zurückzuführen ist, was mir gut gefällt.

Der Kippverschluss ermöglicht einfaches Öffnen und Schließen, und durch die Öffnung lässt sich das Shampoo gut und einfach dosieren.

Man benötigt nur wenig Produkt, da es sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen lässt und wirklich gut schäumt.

Es lässt sich auch einfach wieder ausspülen und hat eine gute Waschkraft, da meine Haare nach dem Trocknen schön fluffig und füllig sind.

Auch ohne eine Spülung zu benutzen, sind meine Haare bereits im nassen Zustand super kämmbar.

Alles in allem ist dies ein Shampoo, das mir gut gefällt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar