Garnier bodytonic – Tiefenwirksamer Cellulite Massage Roller

Umständlicher Cellulite Massage Roller

Garnier bodytonicDer Sommer naht und mit ihm kurze, knappe Bekleidung, wo unschöne Cellulitedellen störend sind, also habe ich nach einem preisgünstigen Produkt gesucht und mir den Garnier Massage Roller gegönnt.

Wie alle Garnier-Produkte ist auch der Roller in einem farbenfrohen gelb-orange.

Die Anwendung ist leider sehr unpraktisch und unkomfortabel.

Schritt 1:

Zuerst muss man den Roller ohne Gel auf den Problemzonen anwenden, doch hier gibt es ein Problem: Drückt man fester, um die Durchblutung auch anzukurbeln klemmt man leicht die Haut ein, was sehr unangenehm ist. Rollt man nur leicht über die Haut, ziept es nicht, man kann sich die „Massage“ aber auch sparen, da es viel zu sanft ist…Garnier bodytonic

Schritt 2:

Nun soll man das Drehrad auf „on“ stellen und das Gel in Zick-Zack Bewegungen auftragen. Das funktioniert bis auf die Zick-Zack Richtung ganz gut. Das Gel kommt in ausreichender Menge aus dem Roller.

Schritt 3:

Anschließend soll man das Gel noch mit der Hand einmassieren, was sehr gut klappt.

Das Gel ist sehr gut, es lässt sich super gut verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht. Vor allem den Duft der Garnier Produkte, fruchtig-frisch, finde ich super. Er erinnert an Sommer und gute Laune…

Ach, und Schritt 4:

Rolle abnehmen und unter Wasser abspülen.

Fazit:

Zur Hautstraffung kann ich nach dreimaliger Anwendung noch nichts sagen. Ich kann direkt nach dem Auftragen zumindest noch keinen Unterschied feststellen, auch wenn die Verpackung verspricht, eine sofortige Wirkung zu erreichen.
Vielleicht wird es nach einigen Wochen besser…Ich glaube aber nicht, dass ich solange durchhalte, denn die Anwendung ist wirklich umständlich. Die Idee, ein Gel mit einem Massageroller zu kombinieren, finde ich toll, aber 4 Schritte. Dazu hat doch keiner Lust und Zeit 😉
Ich werde mir diesen Roller also nicht mehr kaufen, das ist mir zu viel Aufwand.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXOOträgt zur Hautstraffung bei

Eine Antwort zu “Garnier bodytonic – Tiefenwirksamer Cellulite Massage Roller”

1. Lola

Das hört sich wirklich etwas umständlich an! Warum machen die denn kein Öffnungsloch in die Mitte der Rolle, durch die das Gel fließen kann…Vielleicht ist das Nachfolgemodell, von der jetzt immer die TV-Werbung läuft, einfacher zu handhaben.