KIKO Nail Lacquer, Farbe: 277 Microglitter Cranberry

Ein wirklich schönes Glitzer-Pink, allerdings finde ich die Deckkraft nicht so super.

Heute schreibe ich über den KIKO Nail Lacquer „277 Microglitter Cranberry“ (nur auf der Internetseite steht der Name, auf der Packung nur die Nummer!). Es sind 11ml enthalten, die für 3-5€ erhältlich sind (allerdings bin ich mir nicht mehr so ganz sicher!). Er ist nach Anbruch 36 Monate haltbar. Der Lack befindet sich in einer eckigen Verpackung. Die Farbe ist pink mit Glitzer.

Den Auftrag finde ich nicht besonders gut, da der Lack meiner Meinung nach ein wenig zu flüssig ist. Die erste Schicht deckt leider auch nicht so besonders gut. Nach der zweiten ist es allerdings in Ordnung. Nach dieser entspricht die Farbe auf den Nägeln fast genau der Farbe in der Verpackung. Auch den Glitzer kann man sehr schön sehen! Der Deckel mit dem etwas zu dick geratenem Pinsel, ist relativ handlich. Obwohl ich ihn ein bisschen zu lang finde.
Er trocknet relativ schnell. Nach circa 10 Minuten ist er getrocknet und man kann schon wieder einiges machen (aber noch nicht allzuviel, wenn man keine Dellen haben will!). Seinen Glanz finde ich ganz okay.
Drei Tage lang hat er bei mir gehalten, dann hat er angefangen zu splittern.

Mein Fazit:
Ich würde mir diesen Lack nicht unbedingt wieder kaufen, da er mir zu flüssig war und auch nicht besonders gut deckt! Also könnte es meiner Meinung nach auch ein anderer tun. Was mir aber wirklich gefällt sind die Farbe und die Verpackung.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell