Hydraphase Maske von La Roche-Posay

Eine tolle Gesichtsmaske für den Feuchtigkeitskick zwischendurch, aber auch für die "Härtefälle".

Produkt:
Hydraphase Maske von La Roche-Posay

Woher/ Wie teuer:
Apotheke oder Internet, um 2 Euro für 2 x 6 ml

Für wen:
– Feuchtigkeitsarme Haut
– Extra Feuchtigkeitskick für jeden Hauttyp
– Beanspruchte Haut (zum Beispiel durch Heizungsluft, Stress, UV usw.)
– Zur Entspannung zwischendurch

„Intensive Thermal-Feuchtigkeitskur für Wohlbefinden und Geschmeidigkeit. Hyaluronsäure und spezielle feuchtigkeitsspeichernde Polymere versorgen die Haut schnell und intensiv mit Feuchtigkeit.“

Praxistest:
Am liebsten trage ich die Maske abends nach dem Waschen auf. Die Maske kommt als Doppelpack. Ein Päckchen (6ml) reicht bei mir bis zu drei mal. Ich trage die Maske nämlich nur etwas dicker auf als eine Creme. Dann lasse ich sie einfach über Nacht drauf, als hätte ich meine normale Creme benutzt. Der Hersteller sagt, man soll die Creme 10 Minuten einwirken lassen. Kann man natürlich auch machen, sie pflegt auch dann sehr gut. Aber über Nacht finde ich es einfach besser. Morgens wache ich dann mit einer babyzarten Haut auf. Wenn man das Gesicht dann morgens wäscht, merkt man auch, dass immer noch Rückstände auf der Haut sind. Meiner Meinung nach spricht das aber nur für die Creme und sagt mir, dass die Maske wirklich sehr reichhaltig ist.
Fazit:
Immer wenn meine Haut mal wieder Durst hat, bekommt sie jetzt diese Maske. Sie macht die Haut wunderbar weich und ist sehr ergiebig. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit