tetesept Sinnensalze des Jahres „Süßes Paradies“

Ich mag die Bäder von tetesept. Dieses spricht vor allem meinen Geruch- und Farbsinn an.

Das Bad befindet sich in einen rechteckigen Beutel ca. 9 x 14,5 cm.

Ein Beutel (60g) reicht für ein Wannenbad. Preis 1.30€ (Im Internet)

Zusammensetzung:

„Sodium Chloride, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Magnesium Carbonate, Hydrogenated palm oil, Hydrogenated sunflower oil, Parfum, Cymbopogon schoenanthus oil, Lecithin, Strawberry powder, Maltodextrin, Laureth-3, CI 47005, CI 17200, Citral, Geraniol, Limonene.“

Der Hersteller sagt:

„Sich zurücklehnen und einen Sommertag erleben

* Pflegebad mit Erdbeeren und Lemongrasöl
* Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele
* Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen“

tetesept Sinnensalze Süßes Paradies soll die Sinne mit der belebenden Farbe von frischem Rot, dem erfrischend-fruchtigen Duft von Erdbeere und Lemongrasöl verwöhnen und die Haut mit patentierten Bade-Liposomen samtig-zart pflegen.

Das Bad ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen, sowie Alkaliseifenfrei. Die Hautverträglichkeit ist außerdem dermatologisch getestet.

Den Inhalt des Beutels gibt man einfach in das einlaufende Badewasser. Die Badetemperatur sollte bei 35–38°C liegen, die Badezeit bei 10–20 Minuten.

Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt!

Mein Fazit:

Wieder ein tolles Bad von tetesept.
Sich zurücklehnen und einen Sommertag erleben – ja mit diesem Bad fällt einem das sehr leicht.

Egal wie kalt und ungemütlich das Wetter draußen auch sein mag – hier im Bade fühlt man sich dem Sommer sehr nahe. Daran beteiltigt sind neben dem Duft natürlich auch die tolle Farbe, die das Badewasser hat.
Das Bad ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Alkaliseifenfrei Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
-Ich selber habe relativ empfindliche Haut.. und ich habe das Bad sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren