Purr by Katy Perry

Die Diamantenaugen des Katzenflakons spiegeln ihre Leidenschaft für alles Wertvolle und Glitzernde wider; und der Duft selbst ist nicht nur eine Kombination aller Gerüche, die Katy besonders betören, er soll seine Trägerin in eine Traumwelt entführen.

Katy Perry

Katy Perry, die schon als Kind im Gospelchor ihrer Heimat sang, wurde 2008 durch ihren Hit “ I Kissed a Girl“ zum internationalen Star. Ihr Debut Album verkaufte sich mehr als 5 Millionen Mal und das war erst der Anfang ihrer Erfolgsgeschichte.

Katy Perry hat eine Vorbildfunktion eingenommen – sie überzeugt mit ihrem Talent! Ihr ganz persönlicher Stil hat Erkennungswert und immer wieder bricht sie Verbote der Gesellschaft und spricht mit ihren Liedern Themen an, die sonst verschwiegen werden. Auf eine authentische Art und Weise liebt sie zu provozieren und gewinnt nicht zuletzt damit immer wieder neue Sympathien für sich.

Mit ihrem ersten Duft will Katy Perry jeder Frau die Möglichkeit schenken, weiblich, einzigartig und selbstbewusst zu sein!

Katy Perry will mit ihrem ersten Duft all die Dinge vereinen, die sie am meisten liebt. Schon der Flakon ist ein Zeichen ihrer Liebe zu ihren 3 Katzen: Krusty, Morrissey und Kitty Purry.

Der Duft

Angezogen von den Noten eines fruchtig süßen Pfirsichs, frisch grünen Bambus und knackigen verbotenen Apfel lockt der Duft einen weiter in den blühenden Garten voller weißer Jasminblüten, pink- farbenen Freesien und bulgarischer Rosen, um sich in der exotischen Umarmung von Vanille, warmen weißen Amber, cremigen Sandelholz und schmeichelnden Moschus zu verlieren.

♦ 100ml EdP = 49,95 €
♦ 50ml EdP = 39,95 €
♦ 30ml EdP = 29,95 €

Ab Mai 2011 exklusiv nur bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. März 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “Purr by Katy Perry”

1. Maus

Ich freu mich schon total auf den Duft.
    Werde mir den auf jeden fall anschauen.:)

2. Malle96

Ich freu mich auch! 🙂
    Vorallem hätte ich gedacht, das er teurer ist!

3. Little-Miss-Beauty

Sieht sehr süß aus (: