KIKO Make up Milano Bling Blush, Farbe: 03 Superb Bronze

Ein Schöner Blush, der mich wegen der Farbe zuerst abgeschreckt hat.

Farbe: 03 Superb Bronze

Preis: 7,50 € (reduziert)

Der Bling Blush von KIKO ist eine Augenweide, die Kartonverpackung ist lila mit Blumenmuster, drinnen ist in einem Samtbeutel eine goldene und viereckige 5×5 cm große Dose (?????). Auf der Dose sind in glänzendem Gold das Logo und ein Muster eingeprägt, in der Mitte des Musters ist ein Swarovski-Kristall eingesetzt. Das Produkt enthält 7g und ist 18 Monate haltbar.
Drinnen ist oben ein Spiegel eingesetzt und unten der runde und gebackene Blush.
Dieser hat einen leichten Geruch, der mich an Gummi erinnert.
Die Farbe ist ein Schokobraun, welches mit dunkelbraunen und rosa Schimmerpartikeln durchsetzt ist.
Das Rouge lässt sich leicht und problemlos verteilen und trocknet meine Haut nicht aus. Auf den Wangen hinterlässt es einen schimmernden und bräunlichen Teint, der der Haut eine leichte Sommerfrische verleiht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei dunkleren Hauttypen und eingefleischten Solariumgängern auch gut als Bronzer einsetzbar ist. Ansonsten kann man ihn auch als Lidschatten zur wet & dry Anwendung nehmen.
Die Haltbarkeit konnte mich voll überzeugen, denn er hielt bei mir den ganzen Tag, zwar war er am Abend nicht mehr so frisch, aber das konnte man ja erwarten.

Mein Fazit: Ein Blush, der vielseitig einsetzbar ist. Deswegen kann ich ihn nur empfehlen. Aber Beeilung, denn ich glaube er ist limitiert.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus