Paul Mitchell flexiblestyle Sculpting Foam

Ein tolles Dufterlebnis. Dieser Schaumfestiger hat einen mittleren Halt.

Der Styling Schaum befindet sich in einer 200ml Schaumbehälter (siehe Bild). Die Verpackung ist recht schlicht in weiss gehalten. Aufdruck in schwarz und rot.
200ml kosten ca. 17,70€.

Gut schütteln und Schaum in die Handfläche geben. Der Schaum ist erst ein wenig dünner. Die Menge vergrössert sich aber innerhalb von Sekunden. Deshalb nicht zuviel auf die Handfläche verteilen.

Der Hersteller sagt:
· „Mittlerer Halt – Form- und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur
· Definiert Locken – weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, wirken antistatisch und definieren schöne Locken
· Feuchtigkeit – hawaiianischer Awapuhi hilft, das Haar vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen“

Er ist außerdem für alle Haartypen geeignet.

Mein Fazit:

Kann dieser Schaum süchtig machen?… Ich hoffe einmal, dass mir das nicht passiert. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Der Duft meiner Haare ist einfach genial. Leicht nach Kokos. Einfach himmlisch. Ich liebe diesen Stylingschaum!

Die Haare lassen sich gut mit dem Schaum stylen. Sie sind nicht verklebt und fühlen sich gepflegt und weich an.

Ich denke für Frisuren die einen Megahalt benötigen, reicht dieser Schaum aber nicht aus. Für meine Haare ist er allerdings perfekt. Vor allem der tolle Geruch – der immer mal in kleinen Geruchswellen wahrzunehmen ist – einfach toll…

Die Herstellerangaben werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Haarfestiger

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen