Arabesque Long-Lasting Lipstick, Farbe: 50 Beere

Ein guter Lippenstift, der für mich aber nicht wirklich nach Beere aussieht.

Farbe: 50 Beere

Die Verpackung des Arabesque Lippenstiftes ist eher klassisch, d.h. sie ist in glänzendem Schwarz gehalten mit dem goldenen Arabesque-Logo. Die Verpakung selber ist aus Metall oder ist es Plastik (???).
Der Abziehdeckel funktioniert leicht und ist ebenfalls schwarz.
Die Farbe selber würde ich nicht als Beere bezeichnen, es ist eher ein Braun mit einem Stich Rosa-Rot.
Der Geruch ist leicht süßlich, aber nicht störend, denn er ist sehr dezent.
Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu weich und nicht zu fest, so ein Mittelding, mit dem das Auftragen leicht geht ich aber nicht das Gefühl habe, dass er gleich abbricht.
Ich glaube, dass er im Sommer in der Tasche auch nicht gleich schmilzt.
Durch die schlanke Form ist es leicht auch dünne Lippen zu schminken, ohne dafür einen Pinsel zu gebrauchen.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist für meine Bedürfnisse sehr gut, denn er hält bei mir problemlos bis zu vier Stunden bevor er anfängt langsam zu verschwinden. Ich habe das Gefühl, dass er auch nicht so stark beim Trinken am Glass haften bleibt, wie andere Lippenstifte.

Mein Fazit: Es ist ein guter Lippenstift, der sehr hochwertig ist. Aber leider habe ich mir von der Farbe was anderes erhofft. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig