p2 open up your eyes brightener!

Der p2 open up your eyes brightener ist ein wahres Multitalent. Im Nu wirkt man viel wacher, Augenringe verschwinden und zur Not ist er auch als Base zu gebrauchen.

Hallo liebe Leser,
heute habe ich mal wieder was für die Augen getestet. Diesmal handelt es sich um den p2 open up your eyes brightener. Gekostet hat dieser um die 2,25 Euro wenn ich mich recht erinnere. Der brightener kommt als dicker Kosmetikstift daher und ist in einer Holzhülle. Der Stift ist in Weiß gehalten, mit einer silbernen Metallkappe am Ende und schwarzer Schrift. Die Kappe, die die Mine schützt, ist aus einfachem durchsichtigen Plastik, die leider schnell Risse bekommt. Der Stift verspricht ein waches und frisches Aussehen. Es gibt nur diese eine Farbe, ein helles Rosa, aber keine Angst, da er richtig aufgetragen wirklich nicht als rosa auffällt.
Die Mine ist sehr weich und ermöglicht somit ein einfaches Auftragen und Verblenden. Er wird am inneren Augenwinkel aufgetan und dann zur Mitte hin verwischt. Ich trage ihn auch gerne mal unter dem Auge auf, da er im Nu meine Augenringe verschwinden lässt. 😉 Es ist wirklich erstaunlich, was so ein kleines „V“ in den Augenwinkeln ausmacht. Ich sehe wirklich frischer aus. Aufgetragen fühlt er sich sehr weich, fast schon pudrig an. Also kaum spürbar und sehr angenehm.
Dieser Stift ist ein wahres Multitalent, da man ihn auch mal als Base zweckentfremden kann. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass man für diesen Preis ein wirklich tolles Produkt bekommt, was auch sehr ergiebig ist. Er kam schon oft zum Einsatz und ich musste bis jetzt noch nicht nachspitzen. 🙂

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht der Haut einen schönen Glow
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXXerfüllt alle Herstellerversprechen

Eine Antwort zu “p2 open up your eyes brightener!”

1. Junalein

Das Anspitzen is auch so ne Sache.. der Spitze ist viel zu groß und passt nichmal in die größte Öffnung meines Anspitzers.. Hab schon versucht mit dem Messer anzuspitzen aber das Produkt blieb am Messer hängen 🙁
    Aber sonst guter Bericht, bin ganz deiner Meinung.
    Gruß♥