Artdeco Augenbrauenpuder in der Farbe 06 und Schablonen

Für mich das ideale Produkt für natürlich betonte Augenbrauen.

Das Augenbrauenpuder in der Farbe 06 und die Schablonen habe ich vor einiger Zeit in einer örtlichen Parfümerie als Set erstanden. Häufig muss man aber beides einzeln kaufen.

Einzeln kosten die Schablonen (3 Stück in verschiedenen Dicken und ein Pinselchen) 4,95 Euro und das Puder (im praktischen Magnetpfännchen) 4,80 Euro. Wie viel ich damals für das Set bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.

Der Hersteller verspricht ein natürliches und gleichmäßiges Aussehen. Die Schablonen vereinfachen ein präzises Auftragen. Die Farben des Puders können laut Hersteller untereinander gemischt werden um den perfekten Farbton zu erzielen.

Praxistest:
Wenn ich es wirklich perfekt haben will dann nehme ich die Schablonen. Diese halte ich mit Daumen und Zeigefinger fest und trage das Puder mit dem Pinselchen auf. Für den Alltag reicht es mir aber, einfach ohne Schablone ein bisschen Puder aufzutragen um meine leider sehr, sehr hellen Augenbrauen einfach etwas heraus zu arbeiten. Das Puder ist in der Farbe 06 wirklich sehr dezent. Aber es reicht damit man meine Augenbrauen besser sieht und es passt sehr gut zu meinen hellen Haaren. Dunkler wäre mir zu unnatürlich. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag und lässt sich abends durch das normale Gesichtwaschen wieder entfernen.

Fazit:
Für mich ist es ideal. Ein dunkleres Puder sähe zu unnatürlich aus. Ich kann es aber nur Leuten empfehlen, die wie ich ein sehr heller Typ sind und dementsprechend helle Brauen haben.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

Dieser Artikel wurde seitdem 19825 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen