Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 170 Don’t Drink And Drive

Ein absolut empfehlenswerter Lidschatten in einer tollen Farbe!

Der Catrice Absolute Colour Eyeshadow befindet sich in einem komplett durchsichtigen und quadratischen Behälter, den man einfach aufklappen kann. Die Farbnummer 170 Don’t Drink And Drive ist ein kräftiges Türkisblau.
Das Produkt kostet im Geschäft 2,79€.

Die Entnahme funktioniert einfach, egal ob mit den Fingern, dem Applikator oder einem Pinsel. Auch die Verteilung auf dem Augenlid ist angenehm und einfach.
Die Farbabgabe ist super, auch ohne Base. Die Farbe ist wie gesagt ein tolles kräftiges Türkisblau, mit leichtem metallischem Schimmer. Das Hautgefühl ist sehr angenehm.

Der äußerliche Farbeindruck entspricht auch der Farbe auf dem Augenlid. Die Haftfestigkeit ist absolut zufriedenstellend. Der Lidschatten rutscht nicht so schnell in die Lidfalte und auch die Leuchtkraft der Farbe lässt nach einem Tag nicht so sehr nach. Bei diesem Lidschatten braucht man nicht einmal unbedingt eine Base, denn die Haftfestigkeit hat mich auch ohne überzeugt, jedoch leuchtet die Farbe mit Base noch mehr (als sie es sonst schon tut).

Zusammenfassend ist also zu sagen, dass dies ein wirklich toller Lidschatten ist, den ich jedem weiterempfehlen kann, mit ihm kann man viele tolle Looks zaubern! Das Produkt hat mich in allen Bereichen überzeugt.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 170 Don’t Drink And Drive”

1. AnnaS

Der Name ist ja cool 😀

Schöner Lidschatten und Bericht!!

2. LadyBeetle

Ohh, mir ist gerade aufgefallen, dass der Name der Farbnuance gar nicht Don’t Drink and DRive, sondern Don’t Drink and Dive ist… Aber man sieht’s ja auf dem Foto
    😀