Catrice Absolute Moisture Lippenstift, Farbe: 090 Indian Brown

Ein absolut überzeugendes Ergebnis und eine tolle Traumfarbe!

Ich habe für euch den Catrice Absolute Moisture Lippenstift in der Farbe 090 Indian Brown getestet. Mein erster Eindruck war auf jeden Fall positiv, denn der Lidschatten lachte mir schon ein seiner edlen, braun-metallischen Verpackung entgegen.

Als ich diese dann aufzog lachte mir ein superschöner warmer Braunton entgegen. Eine absolut wunderschöne Farbe! Leider sind nirgends Angaben zu Inhalt oder Haltbarkeit gemacht. Allerdings kostet dieser Lippenstift nur noch 1,45€, da er gerade aus dem Sortiment genommen wird.

Der Lippie hat nur eine leichten Eigengeruch, welchen ich als sehr angenehm finde. Der Farbauftrag klappt super, sowohl mit dem Pinsel als auch, wenn man den Lippenstift einfach aufträgt. Er lässt sich super verteilen, deckt gut und gleichmäßig und trotzdem wirkt man nicht übermäßig angemalt.

Auch auf den Lippen behält er seine schöne, warme bräunliche Farbe und glänzt leicht auf den Lippen.
Ich komme mit ihm sehr gut klar auch ohne Base oder Labello drunter, er trocknet meine Lippen auch nicht aus, aber wirklich pflegende Eigenschaften bersitzt er nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir die Lippenstifte dieser Marke am besten halten. Mit Essen und trinken halten sie nur eine Stunde, tut man dies nicht, dann hält er schon so drei Stunden durch. Für mich ein absolut ausreichendes Ergebnis. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2029 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig