essence show your feet whitening & brightening set for toe nails

Ein aufhellendes Lack-Duo, das ich auch mal für die Fingernägel verwende. Kaufempfehlung!

Vor einiger Zeit habe ich mir mal das Whitening & Brightening Set speziell für die Zehennägel aus der Show Your Feet-Serie von essence gekauft.

Es handelt sich hierbei um ein Nagellack-Duo, nämlich einen lila-transparenten Unterlack sowie einen milchigweißen aufhellenden Überlack.
Beide befinden sich in einem zylindrischen Glasfläschchen, das durch ein weißes Kunststoff-Bindeglied mit dem jeweilis anderen Lack verbunden ist.
Dabei besitzt das Kunststoffteil zwei integrierte Pinselchen, die in die Fläschchen eingetaucht sind.
Zum Schutz wird das Lack-Duo in eine quaderförmigen Pappumverpackung verkauft, die v.a. in lila und türkis gehalten ist.
Ins Auge stechen dabei zwei Füße in High Heels auf der Vorderseite sowie Produktnamen, Herstellerversprechen, Inhaltsangabe (2 x 5 ml) und Herstellerinformationen.

Gekostet hat das Set 1,99 Euro, momentan ist es aber auf 0,95 Euro reduziert, da es demnächst aus dem Sortiment genommen wird.

Der Hersteller verspricht, dass man durch die Benutzung strahlend weiße Fußnägel bekommen soll.

Zuerst trägt man den lila-transparenten Unterlack auf und lässt ihn trocknen. Anschließend wird der aufhellende Überlack aufgetragen. Die Anwendung ist also wirklich einfach, und Nebenwirkungen konnte ich auch keine feststellen. Das Lack-Duo bewirkt tatsächlich, dass meine Zehennägel glänzender und weißer, aber dennoch nicht künstlich aussehen.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen