Guhl Prachtvoll Lang Aloe Vera-Milch und Zitronengras Balsam-Spülung

Balsam Spülung für das lange Haar. Gut riechende Pflegespülung.

Die Balsam Spülung befindet sich in einer 200ml Tube. Die Tube kann auf den Deckel gestellt werden. So kann man die Spülung immer perfekt entnehmen. Die Spülung lässt sich leicht öffnen und wiederverschließen.

Preis: 6,30€ (Amazon). Für langes, trockenes Haar.

Die Spülung riecht genau wie das Shampoo. Schön mild zitronig. Die Spülung lässt sich gut verteilen und auch wieder gut aus dem Haar ausspülen.

Das Haar fühlt sich nach der Pflegebehandlung weich und gepflegt an. Meine Haare fühlten sich nicht beschwert an, allerdings habe ich auch keine ganz langen Haare. Meine Haare ließen sich gut kämmen im trockenen wie im nassen Zustand.

Der Hersteller sagt:

* „Sichtbar reparierte und gesunde Längen und Spitzen
* Verleiht langem Haar seidige Geschmeidigkeit
* Extra leichte, sofortige Kämmbarkeit – ohne zu beschweren“

Aqua, Cetearyl Alcohol, Behenamidopropyl Dimethilamine, Isodecyl Neopentanoate, Cetyl Esters, Dimethicone, Glycine, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract Yoghurt Extract, Panthenol, Lactic Acid, Malic Acid, Methylisothiazolinone, Steartrimonium Chloride, Propylene Glycol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 19140.

Mein Fazit:
Die Spülung riecht genau wie das Shampoo. Schön mild zitronig. Den Balsam ins nasse Haar geben – gut verteilen – kurz einwirken lassen – ausspülen. Auch den Balsam hat mein Haar gut vertragen. Es bekam einen Extra – Schuss Pflege. Da mein Haar relativ gesund ist – habe ich die Spülung nicht nach jeder Haarwäsche verwendet. Die Herstellerangaben wurden bei mir erfüllt. Allerdings habe ich keine ganz langen Haare.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar