essence colour & go nail polish, Farbe: 18 check me out

Ein interessanter Nagellack, der aber ohne Base Coat meine Nägel ziemlich stark verfärbt.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!!

Heute stelle ich euch einen Nagellack von essence vor und zwar den colour & go Nagellack 18 CHECK ME OUT. Er hat 1,25€ gekostet.
Die Verpackung ist eher klein und knallgrün. Die Farbe des Lackes ist auch ein richtig schönes knalliges Grün.
Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel ist super! Auch der Pinsel ist nicht zu groß oder zu klein. Der Pinsel fächert sich bei dem Verteilen gut auf und ermöglicht ein einfaches Verteilen.
Die Deckkraft ist super. Der colour & go Nagellack deckt zwar schon bei einer Schicht, aber ich trage immer zwei auf, da der Nagellack dann eine noch kräftigere Farbe hat.
Die äußerlich sichtbare knallgrüne Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Die Trocknungszeit ist meiner Meinung nach nicht sehr schnell, obwohl das verspochen wird. Bei der ersten Schicht schon, aber bei der zweiten Schicht sollte man lieber etwas länger warten.
Der Nagellack glänzt ein bisschen.

Bei mir hält der Nagellack gut 4 Tage, allerdings mit Überlack! Er splittert so ungefähr ab dem dritten und vierten Tag etwas ab. Aber nur vorne.
Leider verfärbt der Nagellack meine Nägel, also trage ich immer einen Base Coat auf!

Fazit: Wem die Farbe gefällt, der sollte sich diesen Nagellack kaufen! Für dieses Geld ist es echt toll! Aber tragt am besten vorher einen Base Coat auf!

LG♥

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 18 check me out”

1. ArwenAbendstern

des mit dem kaufen geataltet sich etwas schwer, da der lack schon lange nicht mehr im sortiment ist ( ich red net von der grade eben geschehenen umstellung, sondern schon weiter zurück liegend 😉 )
    also wer ihn haben möchte muss sich bei ebay, der tauschbörse hier oder auf kleiderkreisel wohl auf die suche begeben

2. Cupcaribo

Oh, das wusste ich gar nicht!
    Gibts den nicht mehr?
    Schade.