essence colour & go nail polish, Farbe: 43 where is the party?

Ein toller Lack, der meiner Meinung nach allerdings anders aussieht, als auf den Pressebildern.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!!

Heute stelle ich euch den essence colour & go Nagellack „43 WHERE IST THE PARTY?“ vor. Er ist aus dem neuen Sortiment und hat 1,25€ gekostet.
Die Verpackung ist eher klein und in einem dunklen Lila. Die Farbe des Lackes ist auch dunkellila und holografisch. Allerdings war er auf den Pressebildern meiner Meinung nach helllila.
Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel ist super! Auch der Pinsel ist nicht zu groß oder zu klein. Er fächert sich bei dem Verteilen gut auf. Der Nagellack lässt sich einfach und auch gut damit verteilen.
Die Deckkraft ist wirklich super und das schon bei einer Schicht. Ich trage aber trotzdem immer zwei auf, da der Nagellack dann eine noch kräftigere Farbe bekommt.
Die äußerlich sichtbare Farbe des colour & go Nagellacks entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Auch diese Farbe trocknet meiner Meinung nach nicht sehr schnell, obwohl der Hersteller das verspricht. Bei der ersten Schicht schon, aber bei der zweiten Schicht sollte man lieber etwas länger warten.
Der Nagellack glänzt.
Bei mir hält der Nagellack gut 3-4 Tage, allerdings mit Überlack! Der colour & go Nagellack splittert so ungefähr ab dem dritten und vierten Tag etwas ab. Aber nur vorne.
Der Lack ist holografisch und je nach Lichteinfall hat er die Farben: Lila, Grün und Braun.

Fazit: Der Lack ist echt toll! Nur schade, dass es kein helles Lila ist, wie ich erwartet hatte!

LG♥

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “essence colour & go nail polish, Farbe: 43 where is the party?”

1. Myone

Läufst du mit unterschiedlich lackierten Fingernägeln rum? Denn der Lack ist erst seit wenigen Tagen im Sortiment und du hast in der letzten Zeit soooo viele Lack eingestellt, die alle zwischen 3-5 Tagen alten, wenn man das zusammenrechnet, passt da etwas nicht….
    Das gibt mir ein wenig zu denken. Und auch hier wieder die Bitte um ein etwas aussagekräftigeres Foto…

2. ArwenAbendstern

für meinen bedarf könntst du noch mehr auf die Farbe eingehen…vorallem da er eben holographisch ist…hat er glitter oder schimmer drinnen…mir ist die abfertigung der farbe am schluss ein bisschen ungünstig gewählt, da das doch irgendwie eine der wichtigsten sachen an nem nagellack ist…oder!? 😉
    und schade, dass das bild etwas unscharf geworden ist 🙁

3. Cupcaribo

Ja, ich habe mir bei Fasnacht die Nägel bunt lackiert, und ich habe diesen Lack schon knapp 5 Tage.

4. AnnDee

Also sorry, aber du kannst einen Lack nicht testen, indem du ihn auf EINEM Finger trägst. Bei mir fangen Lacke auch nicht auf allen Fingern gleichzeitig an zu splittern.
    Es schneint mir fast, als ginge es hier mehr um Quantität als um Qualität und das finde ich schade.

Und zu dem unscharfen Bild muss ich wohl nichts sagen…