p2 fruity kiss gloss, Farbe: 050 berry mania

Leider hat mich der p2 fruity kiss gloss in der Farbe "050 berry mania" nicht überzeugt. Für mich ist es eine tolle Farbe, die man aber nur in der Verpackung bewundern kann.

Nach längerem Testen möchte ich euch nun den p2 fruity kiss gloss in der dunkelpinken, lila, leicht bläulichen Farbe 050 berry mania vorstellen. Der Lipgloss ist in ein transparentes Röhrchen mit silbernem Deckel und integrierten Applikator gefüllt. Die Vorderseite ist silber mit Hersteller-und Produktnamen bedruckt. Auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen, die Menge, die Haltbarkeit und die genauen Herstellerdaten. Farbnummer und –name findet man auf einem Aufkleber auf dem Deckel. Das Besondere an diesem Lipglossröhrchen ist ein großer Strassstein, der auf den Deckel aufgeklebt ist. Dieser lässt den Lipgloss irgendwie schöner und auch ein bisschen hochwertiger aussehen.

Wenn man den Gloss aufdreht, kommt einem ein angenehmer fruchtiger Duft entgegen, der aber leider sehr schnell wieder verfliegt. Die Konsistenz ist etwas flüssig und nicht klebrig, genauso wie es versprochen wird. p2 wirbt auch mit folgendem Satz: “ Fruchtig-süße Küsse sind garantiert!“ Obwohl der Geruch so angenehm ist, ist leider kein Geschmack vorhanden. Auch die Farbabgabe lässt finde ich sehr zu wünschen übrig. Wenn man genau hinsieht, sind in dem Gloss feine bunte Schimmerpartikel, die auf den Lippen aber total verloren gehen. Dieser Gloss lässt die Lippen leider nur „feucht“ aussehen. Ein wenig Farbe auf den Lippen wäre wirklich schön gewesen.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist meiner Meinung nach so lala, nach einer Stunde ohne essen und trinken muss man wieder nachlegen. Also für knapp 3 Euro hätte ich mir mehr erhofft.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen