fusspeeling ELDENA

Ich kann das Peeling nur empfehlen, weil es gut duftet und auch schon bei der 1. Anwendung Hornhaut entfernt.

Ich habe das fusspeeling von ELDENA getestet, dass es bei Aldi zu kaufen gibt 1-2€. Das Peeling befindet sich in einer Tube, die 150ml des Peelings beeinhaltet. Die Tube selber ist Lila gestaltet, was mich sofort angesprochen hat.

Das Hersteller Versprechen
Ich zitiere: „ELDENA […] Fußpeeling für perfekt gepflegte und geschmeidige Füße. […]“

Die Verpackung selbst lässt sich gut öffnen, wie aber auch gut wieder schließen.

Die Anwendung
Das Peeling soll 1-2 mal in der Woche benutzt werden. Es wird mit kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen . Danach wird es mit warmem Wasser abgespült. Und danach ist es am besten, wenn man die Füße/Beine eincremt für eine optimale Pflege.

Das Peeling lässt sich sehr gut dosieren, sowie auch sehr gut auftragen und auf der Haut verteilen.

Das Peeling riecht sehr fruchtig auf der Packung steht, das es mit „Rosskastanien“ Extrakt ist vllt. riecht man das ja heraus. Ich selber weiß nicht, wie diese riechen.
Ich finde den Duft sehr angenehm, weil er auch sehr mild ist.

Das Peeling ist zu meiner Haut sehr schonend, wobei ich aber auch sagen muss, dass meine Haut nicht empfindlich ist, sondern schon etwas ab kann. Ich mag das Peeling, weil es keine Hautirritationen verursacht.

Entfernt gut die Hautschüppchen und das Peeling lässt sich sehr gut wieder wegspülen und hinterlässt sehr gepflegte Füße, die auch bei der ersten Anwendung von Hornhaut befreit sind!!!

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXOreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an

2 Antworten zu “fusspeeling ELDENA”

1. Amanda

Aldi Nord oder Süd?

2. Ciindey

Aldi Nord 😉

Bin mir aber gerade nicht sicher, ob es im Standart Sortiment ist, aber denke eher schon.

Liebe Grüße =)