alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis

Ein Ö,l das nicht nur wunderbar duftet, sondern meine Haut lange pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt...

Beim Pinkmelon Förderkreis konnte ich mir das alverde Aroma Pflegeöl „Patchouli Cassis“ aussuchen.

Ich habe eine sehr trockene Haut und muss diese täglich eincremen. So war ich auf das Pflegeöl wirklich sehr gespannt und erhoffte mir eine schöne weiche Haut, die lange anhält.

Das Pflegeöl kommt in einem Karton daher und ist in lila-blau Tönen gehalten. Die Glasflasche hat einen sehr schönen Dosierungsdeckel, wo man durch Pumpen das Öl aus dem Glas bekommt. Das geht wirklich sehr einfach und so geht alles sehr sauber von statten.

Im Glas sind 100ml enthalten und nach knapp 2 Wochen der täglichen Anwendung ist gerade mal ein Fingerbreit verbraucht. Preislich liegt das Pflegeöl um die 3,-Euro, ich habe bei meinem letzten DM Besuch mal nachgesehen. Alverde ist die Naturkosmetik Eigenmarke von DM.

Das Öl hat einen wunderbaren Duft. Es riecht sehr fruchtig nach Wald- und Wildbeeren und hat einen leicht süsslichen Nachduft. Er riecht absolut nicht auffällig, aber dennoch erkennbar. Ich hab mich in den Duft sofort verliebt und er ist so ein richtiger Gute Laune Macher. 😀

Das Pflegeöl trage ich nach dem Duschen auf die noch etwas warme und feuchte Haut auf, so kann es am besten einziehen. Man braucht nicht viel um sich einzuölen und kann dabei schön die Haut mit massieren. Das Öl zieht schnell ein und man spürt wirklich intensiv, wie es einzieht und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Haut wird intensiv gepflegt und das geschmeidige Gefühl hält einen Tag an. Nach der nächsten Dusche muss also wieder eingeölt werden. Ich finde das wirklich super, denn ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass man sich 2 mal eincremen muss. Das bleibt mir hier erspart.

Nach 2 Wochen der Anwendung kann ich das Öl nur empfehlen und bin wirklich begeistert… Nicht nur der Duft ist ein Traum, auch die Pflege ist ganz ganz toll…

Vielen Dank Pinkmelon!

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit