Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo

Das Shampoo pflegt meine Haare und schenkt ihm sehr viel Volumen.

Ich stelle das Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo vor, das es im dm für 1,45€ für 250 ml zu kaufen gibt.
Das Shampoo befindet sich in einer silbernen Tube mit türkisfarbenem Deckel zum Aufklappen.
Der Hersteller verspricht, dass die Haare verdickt werden und maximale Fülle erreicht wird. Weiterhin enthält das Produkt keine Silikone, was ich sehr gut finde.
Das Shampoo ist für feines, dünnes Haar gedacht.

Der Geruch des Shampoos ist für mich nicht genau definierbar, er ist aber recht angenehm und riecht wie manche andere Shampoos, die ich schonmal hatte.
Die Tube lässts ich einfach öffnen und auch die Tubenform ist sehr praktisch. Man kann das Produkt einfach dosieren. Das Shampoo ist durchsichtig und gelartig aber eher flüssig.
Es lässt sich einfach gleichmäßig im nassen Haar verteilen. Die Schaumbildung ist gut und auch insgesamt fühlt sich das Shampoo angenehm an.
Anschließend kann man das Produkt schnell und unkompliziert mit viel Wasser ausspülen. Danach fühlen sich die Haare buchstäblich quiteschesauber an, das hießt, dass die Waschkraft super gut ist!

Mein Haar lässt sich im trockenen Zustand sehr gut durchkämmen. Das Shampoo überrascht mich sehr, da es dem Haar wirklich viel Volumen schenkt und es gleichzeitig pflegt. Das Haar fühlt sich voluminöus und weich an. Am Tag, an dem ich mir die Haare gewaschen habe, hat das Haar viel Fülle, auch am nächsten Tag ist es noch nicht platt, sondern hat noch immer ein wenig Volumen, auch wenn es nicht mehr so viel ist wie am vorherigen Tag,

Meiner Meinung nach erfüllt der Hersteller seine Versprechen absolut. Das Produkt begeistert mich und ich werde es mir bestimmt nachkaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

2 Antworten zu “Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo”

1. vivivw

Ich habe das Produkt auch ausprobiert und bin auch sehr zufrieden damit. Meine Haare hängen nicht platt am Kopf runter wenn ich es benutze.

2. vivivw

Nach längerem Gebrauchen muss ich jetzt leider feststellen, dass das Shampoo vielleicht nicht so gut für gefärbte Haare ist, da es die Farbe aus den Haaren zieht und diese die Fabre verändern.