John Frieda Collection Sheer Blonde Aufbau-Sprühkur

Angenehme Aufbau Sprühkur. Sie macht die Haare weich und verleiht den Haaren Pflege. Den Blond-Effekt hatten meine Haare leider nicht.

Im Folgenden möchte ich etwas über das Produkt „John Frieda Collection – Sheer Blonde Aufbau-Sprühkur“
berichten.
Ich habe mir vor kurzem die Sprühkur von John Frieda gegönnt. Die Produkte von John Frieda sind nicht gerade günstig ,aber manchmal findet man sie in einem Angebot. Normalerweise kostet die Kur um die 8 Euro, aber ich habe bei Rossmann nur 3,99 Euro dafür bezahlt.
Die Kur befindet sich in einer rundlich geformten Flasche. Diese ist gold mit schwarzen Schriftzügen.Oben hat sie einen weissen Pumpkopf. Die Kur an sich ist dünnflüssig und riecht wie viele Pflegeprodukte. Den Geruch an sich kann ich schlecht beschreiben. Dennoch empfinde ich ihn als angenehm und nicht als schrecklich.

Versprechen des Herstellers:
„… verleiht blondem Haar neue gesunde Kraft. Die innovative pflegende Formel versorgt das Haar mit Provitamin B5, Honig und Weizenkeimextrakten. Sie durchdringt spliss- und bruchanfällige Bereiche und schützt vor Schäden durch Hitzestyling. Die leichte Formel ermöglicht einfaches Styling, ohne das Haar zu beschweren. Blondes Haar wird nicht mattiert oder farbverdunkelt, so dass es hell und leuchtend bleibt.“

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und habe aktuell meine Haare mittelblond gefärbt. Das Produkt wird nach dem Waschen ins handtuchtrockenene Haar gesprüht und nicht ausgespült. Anschliessend kämmte ich mein Haar. Ich kam super gut durch die Haare durch, die Kur machte meine Haare weich, sie fühlten sich gepflegt und nicht beschwert an.

Die Haare bekamen einen schönen Glanz, doch mein Blond erfrischte es leider nicht. Meine Haare sahen so aus wie sonst auch. In Bezug auf den Blondeffekt hat die John Frieda Kur mich leider enttäuscht. Dafür waren meine Haare sehr weich und meine Bürste glitt durch die Haare – und genau das erwarte ich von einer Sprühkur.
Ich habe keine Rötungen oder Reizungen der Kopfhaut o.ä gehabt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv