Lancôme Noirs Perles Eyeshadow Black Blue ( LE )

Ein wundervoller Lidschatten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht ganz.

1. Name: Lancome Noirs Perles Eyeshadow

2. Farbe-Nr: Black Blue
3. Farbe: Die Farbe ist vom Grund her schwarz besitzt einen dunkelblauen Schimmer. Diesen kann man dann als Farbreflex im Licht wieder erkennen.
Dieser blaue Schimmer ist aber erst beim Nass auftragen des Lidschattens gut zu erkennen. Wenn man verschiedene Bases benutzt kommt das dabei raus:

1. So sieht der Lidschatten solo aufgetragen aus. Er scheint vollkommen schwarz.
2. So sieht der Lidschatten auf einer Lidschatten Base aus. Er wird schon etwas kräftiger
3. So sieht der Lidschatten auf einer schwarzen Base aus. Hier sieht man den Blaustich shcon deutlicher.
4. So sieht der Lidschatten auf einer metallisch blauen Base aus. Der Effekt kommt hier am besten zur Geltung. Sollte man keine metallisch blaue Base haben kann man ihn auch nass auftragen, dass hat in etwa den selben Effekt, bzw. er ist dann noch etwas ausgeprägter und sieht fast so aus wie im Pfändchen.

4. Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht und elegant gehalten. Sie ist quadratisch und komplett Schwarz. Rechts unten in der Ecke ist die typische Lancome Rose in Gold aufgedruckt.
Auf der Rückseite findet man einen Sticker auf dem in goldener Schrift der Farbname, das Herstellerversprechen, der Firmenname und die Mengenangabe ( 1,5 Gramm) angegeben sind.
Im inneren der Verpackung findet man einen großen Spiegel, den Lidschatten mit der eingeprägten Rose und einen Aplitakor vor. Zwischen dem Lidschatten und dem Spiegel ist ein Plastikschutz, den man beliebig herausnehmen kann, somit ist der Spiegel geschützt und immer sauber.

5. Preis: ca. 25 Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist ganz ok. Siese kann man aber auf dem Foto mit den verschiedenen Bases noch mal gut erkennen. Die Textur ist schön samtig weich und fühlt sich angenehm an.

7. Tragekomfort: Die Textur ist schön samtig weich und fühlt sich angenehm an.

8. Halt: Mit Base hält der Lidschatten problemlos durch. Somit ist die Haltbarkeit sehr gut.

9. Fazit: Ich finde diesen Lidschatten sehr schön. Allerdings fand ich es am Anfang schwer diesen schönen Effekt auf das Lid zu bringen. Sonst kann ich nichts negatives an ihm aussetzen.

10. Kaufempfehlung: eingeschränktes Ja. Ich finde diesen Lidschatten echt toll, aber ich weiß nicht ob ich dafür wirklich 25 Euro bezahlen würde. Daher würde ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu 100% stimmt.

Ich durfte diesen Lidschatten für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab