Schwarzkopf Gliss Kur – Hair Repair – Wunderspray

Dieses Spray ist perfekt wenn man nur einzelnen Haarpartien besonders pflegen möchte.

Das Spray befindet sich in einer 200ml Pumpflasche.

Der Hersteller sagt: „Verleiht Widerstandskraft & reduziert Haarbruch um bis zu 95% Konzentrierte Pflege und Glanz, ganz ohne zu beschweren.“

„Aqua • Dimethicone • Dimethylacrylamide/Ethyltrimonium Chloride Methacrylate Copolymer • Stearamidopropyl Dimethylamine • Citric Acid • Glycerin • Panax Ginseng Root Extract • Pantolactone • Arginine • Acetyl Tyrosine • Arctium Majus Root Extract • Hydrolyzed Soy Protein • PEG-12 Dimethicone • Polyquaternium-11 • Niacinamide • Ornithine HCl • Citrulline • Biotin • Panthenol • Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Hydrolyzed Keratin • Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate • Phenoxyethanol • Parfum • PPG-1 Trideceth-6 • Methylparaben • C10-11 Isoparaffin • Sorbitan Oleate • Linalool • Coumarin • Hexyl Cinnamal • Limonene“

Handhabung:

Spraydose kräftig schütteln. Nach Bedarf ins Handtuchtrockene Haar sprühen. Nicht ausspülen. Man kann das Produkt einfach anwenden und dosieren. Die Verteilung ist auch denkbar einfach. Der Duft des Sprays ist sehr angenehm und ich mag ihn sehr gerne. Beschreiben kann ich ihn allerdings nicht. Schon fast wie ein Parfum.

Nach der Anwendung sind die Haare weder verklebt noch beschwert.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Mein Fazit:

Das Spray gefällt mir sehr gut. Auch besonders der Duft. Als Wunderspray würde ich es allerdings nicht bezeichen. Eine gut Kur pflegt die Haare besser. Allerdings wenn man nur partieweise seine Haare pflegen möchte ist dies eine gute Alternative.

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht