p2 crackling top coat, Farbe: 030 golden rush

Mich hat er voll und ganz, trotz der Farbe ;), überzeugt!

Heute stelle ich euch den neuen crackling top coat von p2 in der Farbe „030 golden rush“ vor. Er ist seit März 2011 im Sortiment. In der rechteckigen Verpackung mit Schwarzem Deckel sind 11ml enthalten, die 36 Monate haltbar sind und ca. 1,75 Euro kosten. Die Farbe ist ein sehr glitzriges Gold.

Der Integrierte Pinsel fächert gut beim Auftragen. Es gelingt mit ihm ziemlich leicht. Bei dem Auftragen muss man sich wirklich sehr beeilen, da er schon nach einer halben Minute anfängt zu „cracklen“ und nach 2 Minuten ist er komplett trocken.

Ich habe, trotz das es ein top coat ist, noch meinen Aufgetragen, damit er noch länger hält! Er verlängert den Halt zwar schon, aber ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen.:D Außerdem habe ich einen Base Coat verwendet.
Gehalten hat er bei mir super. Nach erst 4 Tagen habe ich, nur bei genauerem hinschauen, ein kleines bisschen Tipwear entdeckt. Aber da es nicht richtig ins Auge gestochen hat, ist das wirklich nicht schlimm. Nach 5 Tagen habe ich es etwas doller bemerkt. Aber an sich hält er wirklich lange. Die Qualität finde ich wirklich gut.

Ich muss noch sagen, dass der Hersteller hinten rauf geschrieben hat, dass man ihn über einem p2 Lack verwenden soll, was natürlich quatsch ist, denn es funktioniert über jedem anderen genauso!

Mein Fazit:
Dafür das Gold eigentlich gar nicht meine Farbe ist, finde ich diesen richtig genial! Allerdings werde ich ihn wahrscheinlich nicht über einem anderen Lack außer Schwarz auftragen.Das stell ich mir nicht so schön vor. Aber an sich ein spitze Produkt! 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish