Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C20 Lavenderlicious (aus der „Enter Wonderland“ LE)

Wirklich eine wunderschöne Farbe, die mich aber leider wegen des Halts und der Trocknungszeit ein wenig enttäuscht hat!

Heute stelle ich euch einen Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe „C20 Lavenderlicious“ aus der Enter Wonderland Limited Edition vor. In dem Fläschchen sind 8ml enthalten, wofür ich ungefähr 2,49 Euro bezahlt habe. Die Verpackung ist Catrice-typisch. Aber dadurch, dass dieser Nagellack aus einer LE stammt, hat es ein sehr süßes Blumen- und Schmetterlingsmuster. Es ist meiner Meinung nach nicht so süß, dass es kitschig wirkt.
Die Farbe kann man entweder als Flieder oder als pastelliges Lila bezeichnen. Obwohl ich finde, dass es mehr Flieder ist.

Der Auftrag mit dem normal dicken in den Deckel integrierten Pinsel funktioniert ganz gut. Die Deckkraft hat mich nicht 100%ig überzeugt. Man sollte unbedingt eine zweite Schicht rüberpinseln, da man meiner Meinung nach sonst noch den Nagel zu doll durchschimmern sieht. Aber das ist ja Geschmackssache! Die Trocknungszeit hat mich ein bisschen enttäuscht. Ich dachte nach ein paar Minuten, „Oh schön schon trocken“. Aber nein. Er war es noch nicht ganz. Ich habe nach ungefähr einer Stunde immer noch leichte Dellen reingekriegt, die mich sehr gestört haben!

Der Halt hat mich ebenfalls enttäuscht, da ich noch am selben Abend leichte Tipwear bemerkt habe. Am nächsten Tag wurde es immer schlimmer und sah unschön aus! Nach ca. 3 Tagen hat er dann angefangen zu splittern.

Die Farbe auf den Nägeln finde ich ein bisschen intensiver als in dem Fläschchen, aber dennoch wunderschön!
Ich finde, auf den Nägeln hat er zwar ein bisschen geglänzt aber nicht sehr doll. Was mich bei dieser Farbe aber auch nicht wirklich stört.

Mein Fazit:
Die Farbe ist einfach nur traumhaft. Genau wie die Verpackung. Allerdings sind der Halt und die Trocknungszeit meiner Meinung nach nicht so super.
Vom Design her würde ich ihn euch wirklich empfehlen, da ihr dieses nicht mehr wieder kriegen werdet (denke ich doch mal;)). Aber von der Farbe an sich gibt es sicherlich auch noch welche, die besser halten und trocknen!

XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell