Catrice Expect The Unexpected Eyeshadow Duo, Farbe: C01 Tickled Pink

Super Farben, schöne Textur und ein tolle Pigmentierung, absolut TOP!

Da ich im Moment mir so sehnlichst den Frühling herbei wünsche, bleibt meine Farbauswahl im Moment auch in diesem Bereich und so durfte aus dem Sale Körbchen der Catrice Expect the Unexpected Eyeshadow in C01 Tickled Pink mit.
Es ist ein schönes kräftiges Pink und ein zwartes helles Rosé.
Die Verpackung ist die für Catrice übliche Plastikverpackung mit dem dazu gehörigen Limited Edition Muster draufgedruckt. Enthalten ist auch noch ein Applikator.
Im Sale hat das Eyeshadow Duo nur 2 Euro gekostet, daher kann ich leider nicht sagen, was der reguläre Preis war.

Ich habe beide Farben sowohl mit dem Finger als auch schon mit dem Pinsel aufgetragen, sie lassen sich beide schön gleichmäßig auftragen und sehr einfach und schön verblenden.
Auf der Haut fühlen sich beide Farben sehr seid und samtig an, wobei der roséfarbene weicher und seidiger ist als die pinke.

Die Farbabgabe ist sehr gut, beide Farben sind sehr gut pigmentiert. Aber was mir vorallem gefällt ist, dass man bei dem Pink ganz individuell entscheiden kann, wie intensiv man die Farbe haben möchte.
Durch die gute Pigmentierung ist die Deckkraft auch ohne Base vorallem bei dem Pink sehr gut.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht vollkommen der Farbe nach dem Auftrag.

Mit Base halten beide Farben den ganzen Tag, aber auch ohne halten sie mehrere Stunden. Selbst nach einer langen Nacht setzt sich nichts in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Catrice Expect The Unexpected Eyeshadow Duo, Farbe: C01 Tickled Pink”

1. Myone

Mich würde interessieren, ist der Swatch mit Base oder ohne gemacht, wie sieht ein AMU damit aus, wie liesen sich die Farben verblenden. Außerdem könnte man nochmal extra betonen, dass es den Lidschattennicht mehr zu kaufen gibt.
    Ansonsten schöner, knackig kurzer Bericht mit allen nötigen Infos (für mich)
    Viele Grüße My

2. KleinesSternchen19

Stimmt da hast du Recht,das hätte noch mit rein müssen.Die Swatches sind ohn Base und er lässt sich super verblenden.