p2 lip passion gloss, Farbe: 020 cha-cha style

Ein Lipgloss der seine Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht einhält und kaum Farbabgabe hat.

Als zweites durfte ich für Pinkmelon den p2 lip passion gloss in der Farbe 020 cha-cha style testen. Der Lipgloss befindet sich in einer länglichen Verpackung mit einem silbernen Schraubdeckel und der Gloss verspricht 6h Halt.
Bei der Farbe cha-cha style handelt es sich um einen zarten Orange-Ton mit goldenem Schimmer und Glitzer.
Der Gloss kostet ca. 3 Euro.
Der Gloss lässt sich ganz einfach mit einem integrierten Applikator auftragen. Dieser Applikator ist allerdings besonders geformt, denn er hat zwei bauchige Enden und ist in der Mitte etwas schmaler, so soll er sich besonders gut den Lippen anpassen, was er auch tut.
Die Konsistenz des Lipglosses ist ein bisschen zäh, aber dadurch soll der anscheinend besonders lange halten.
Der Lipgloss riecht und schmeckt nach nichts und verleiht den Lippen einen intensiven Glanz. Nur leider erkennt man auf meinen Lippen nichts von der Farbe des Glosses. Man sieht nur leichten Schimmer und Glanz.
Der Gloss hat meine Lippen zwar nicht ausgetrocknet, hielt aber niemals 6 Stunden. Ich würde sagen, er hält noch nicht einmal 3 Stunden. Denn nach ca. einer Stunde wird er pappig und klebrig auf den Lippen und dann ist er schon fast weg.

Fazit:
Ich bin wirklich stark enttäuscht von dem p2 lip passion gloss in der Farbe cha-cha style. Weder die Farbe auf den Lippen, die Haftfestigkeit noch das Gefühl auf den Lippen konnte mich überzeugen. Der für mich einzige Vorteil, ist der praktische Applikator.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “p2 lip passion gloss, Farbe: 020 cha-cha style”

1. ArwenAbendstern

ich hab es schon befürchtet, dass der gloss mit anderer farbe sich auch so verhält… ich hab nämlich tango passion und der verhält sich genauso… aber die namen find ich als standard-latein-tänzerin so toll 😉 und den applikator find ich auch toll… bei mir hält der gloss aber nur so 1-2 std