p2 color victim nail polish, Farbe: 510 Virgin

Mir persönlich gefällt dieses durchsichtige Weiß nicht, aber ich denke viele mögen es. p2 sollte meiner Meinung nach dringend an dem langen Hals der Glasflasche und dem zu kurzen Pinsel arbeiten.

Allgemeines:
-p2-Logo auf dem Deckel
-durchsichtiges Etikett mit silberner Schrift
-schwarzer Pinsel

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist p2 Kosmetik GmbH.

-„ultra schnelltrocknend
-langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
-Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Die Informationen befinden sich direkt auf dem Fläschchen.

1. Base Coat auftragen und austrocknen lassen.
2. Gewünschten Nagellack auftragen.
3. Top Coat auftragen und austrocknen lassen.

Meine Meinung:

Positiv
-Textur: Die Textur ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Optimal, um den Lack aufzutragen.
-Haltbarkeit: Der Lack hält ca. 5 Tage. Die Ecken lösen sich jedoch schneller. Aber alles in allem finde ich, dass er für den Preis gut hält.
-Preis: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Neutral
-Deckkraft: Der Lack macht die Nägel nicht weiß. Auch nach 2 Schichten scheint der Naturnagel durch. Vermutlich ist das auch genau so gedacht.
-Verpackung: Das Design an sich finde ich sehr ansprechend. Dass das Logo sich auf dem Deckel befindet, finde ich ausgesprochen gut. Doch der Hals der -Glasflasche ist viel zu lang.
-Position: Das Fläschchen an sich hat einen guten Sitz in der Hand. Da der Pinsel sehr kurz ist, wird der Auftrag erschwert.
-Finish: Der Lack glänzt anfangs sehr schön. Nach einigen Tagen verliert er den Glanz und wirkt ein wenig cremig.
-Geruch: Typischer Nagellack-Geruch.
-Farbe: Die Farbe ist ein durchsichtiges Weiß. Ideal für einen French-Look. Mir persönlich gefällt dieses nicht, aber ich denke viele werden das mögen.

Negativ
-Auftrag: Der Lack zieht nach 1 Schicht Streifen. Man braucht deutlich mehrere Schichten. Leider befindet sich dann aber zu viel Produkt auf dem Nagel (siehe Foto).
-Pinsel: Der Pinsel ist meiner Meinung nach viel zu kurz.

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 510 Virgin”

1. Rea

Du sprichst mir absolut aus der Seele, das monströs lange Gewinde in Kombination mit dem ultralangen Pinsel macht das Auftragen zur QUAL. Haben die ihre Lacke eigentlich auch mal getestet oder wird das immer einfach so in Auftrag gegeben? Mensch, Mensch, Mensch…